ARBEITSWEISEN BAUEN AUF GRUNDELEMENTEN
    AKZEPTANZ: Jeder Mensch ist ein handlungsfähiges Wesen. Es gilt seine   Einzigartigkeit mit allen seinen Fähigkeiten als Ganzes zu sehen.
    TRANSPARENZ: Wenn meine persönliche Meinungen und Haltungen meinem Gegenüber dazu dienen, sich seiner eigenen genauer bewusst zu werden, so mache ich diese transparent.
    EIGENVERANTWORTUNG DES KLIENTEN: Es liegt in der Verantwortung des Klienten/ der Klientin, neue Erkenntnisse und Wahrnehmungsmuster zu erarbeiten und umzusetzen.
    VERANTWORTUNG DER BERATUNGSPERSON: Beratung hat zum Ziel, neue Gedanken entstehen zu lassen. Es ist in meiner Verantwortung angemessenen Raum dafür zu schaffen. Mit Achtsamkeit und Sorgfalt begegne ich den Menschen und ihren Bedürfnissen.
    Ich nehme als Mitglied des Berufsverbandes für Supervision, Organisationsberatung und Coaching (BSO) am verbandsinternen Qualitätssicherungs- und Qualitätsentwicklungssystem teil und reflektiere meine Arbeit kontinuierlich in einer Intervisionsgruppe.
adminarbeitsweise